MASTER+ Team­buil­ding

2022 Dez 9 Fr

bis 10. Dezem­ber 2022 | 14:00

Wir star­ten unser dies­jäh­ri­ges MASTER+ Pro­gramm mit einem Team­buil­ding Event.

 Inhalte:

  • Ken­nen­ler­nen aller Beteiligten
  • Team­buil­ding und Teamentwicklung
  • Indi­vi­du­elle Bedarfs­er­mitt­lung der Teilnehmenden

 

 

 

Dr. Mar­tin Buch­mann wurde 1977 in Lin­den­fels gebo­ren und arbei­tete nach sei­nem Stu­dium der Mate­ri­al­wis­sen­schaft in Darm­stadt und Jena über zehn Jahre in Füh­rungs­po­si­tio­nen bei Start-Ups und inter­na­tio­na­len Groß­kon­zer­nen. Dabei lernte er die Viel­falt der Her­aus­for­de­run­gen beim Füh­ren von Men­schen in unter­schied­li­chen Teams schät­zen und war maß­geb­lich an der Ent­wick­lung von inter­nen Füh­rungs­pro­gram­men betei­ligt. Am Stand­ort Jena beglei­tet Dr. Mar­tin Buch­mann seit 2019 sowohl Pro­gramme zur Team- und Füh­rungs­kräf­te­ent­wick­lung als auch Work­shops zur Stra­te­gie- und Pro­zess­op­ti­mie­rung. Zusätz­lich ist er zer­ti­fi­zier­ter Trai­ner für das DiSG®-Persönlichkeitsmodell.

 

 

Die Ver­an­stal­tung ist auf Teil­neh­mende des Opto­Net Nach­wuchs­pro­gramms MASTER+ begrenzt.

 

Ver­an­stal­tungs­form

Keine Kate­go­rien

Online

Kon­takt

Opto­Net e.V.
Natalja Baj­kov­ski

03641 327 92 95
ed.anej-tenotpo@iksvokjab.ajlatan

Diese Ver­an­stal­tung buchen

Buchun­gen sind für diese Ver­an­stal­tung nicht mehr möglich.