Aktuelles › ZEISS • Ver­än­de­run­gen im Vor­stand der CARL ZEISS AG

Das Vor­stands­mit­glied der Carl Zeiss AG, Dr. Lud­win Monz (57), hat dem Auf­sichts­rat mit­ge­teilt, dass er für eine wei­tere Amts­zeit nicht zur Ver­fü­gung steht. Der Auf­sichts­rat hat die Ent­schei­dung von Dr. Monz mit Bedau­ern zur Kennt­nis genom­men. Dr. Monz und der Auf­sichts­rat haben sich heute auf die Been­di­gung des Vor­stands­man­dats mit Ablauf des 31.12.2021 ver­stän­digt. Gegen­wär­tig ver­ant­wor­tet Dr. Monz die ZEISS Sparte Medi­cal Tech­no­logy. Zugleich ist er Vor­stands­vor­sit­zen­der der bör­sen­no­tier­ten Carl Zeiss Medi­tec AG. Auch die­ses Man­dat wird er zeit­gleich abgeben.

Den voll­stän­di­gen Text sowie wei­tere Infor­ma­tio­nen fin­den Sie hier:
https://www.zeiss.de/corporate/newsroom/pressemitteilungen/2021/info-september-zeiss-gruppe.html

Ansprech­part­ner für die Presse
ZEISS Gruppe
Jörg Nitschke
Tel.: +49 7364 20–3242
E‑Mail: moc.ssiez@ekhcstin.greoj