Aktuelles › Unter­neh­mens­grün­der prä­sen­tie­ren sich beim OptoNet-Clustertreffen

Start-up Szene

Optonet-ClustertreffenJung und erfolg­reich sind die neuen Start-up-Unter­neh­men im Opto­Net. So war es längst an der Zeit, die unter­schied­li­chen Geschäfts­ideen und Tech­no­lo­gien ein­mal ins Ram­pen­licht zu stel­len. Beim Opto­Net-Clus­tertref­fen am 14. April 2015 stell­ten sich die sie­ben jun­gen Grün­der Active Fiber Sys­temshera­cle, optiX fab,  siOP­TICA, EnS­hapeJENETRIC und ePho­lu­tion mit ihren Pro­duk­ten und Dienst­leis­tun­gen vor. Knapp 50 Ver­tre­ter der Mit­glieds­un­ter­neh­men stell­ten neu­gie­rig Fra­gen und knüpf­ten Kon­takte zu den Branchenneulingen.

Wir bedan­ken uns bei allen Teil­neh­mern für eine gelun­gene Ver­an­stal­tung & wün­schen den neuen Fir­men alles Gute!