Aktuelles › Akko­dis Ger­many Tech Experts GmbH · 20-jäh­ri­ges Jubiläum

Von den beschei­de­nen Anfän­gen zum eta­blier­ten Engi­nee­ring-Part­ner – Eine Erfolgsgeschichte!

In einer Zeit, in der viele Unter­neh­men mit Her­aus­for­de­run­gen zu kämp­fen haben, gibt es auch posi­tive Nach­rich­ten zu verkünden.

Wir als euro engi­nee­ring AG im Jahre 2002 in Jena gestar­tete Nie­der­las­sung eines welt­weit agie­ren­den Unter­neh­mens mit der erst kürz­lich statt­ge­fun­de­nen Umfir­mie­rung zur Akko­dis Ger­many Tech Experts GmbH, fei­er­ten im letz­ten Jahr stolz unser 20-jäh­ri­ges Firmenjubiläum.

Es mar­kiert einen bedeu­ten­den Mei­len­stein für den Stand­ort und eine Kon­stante in Jena. Eine Erfolgs­ge­schichte geprägt von Inno­va­tion, Bestän­dig­keit und Wachstum.

In den ver­gan­ge­nen 20 Jah­ren haben wir stets Seite an Seite mit unse­ren Kun­den The­men rund um das Engi­nee­ring beglei­tet von der Kon­zep­tion – Ent­wick­lung – bis hin zum fer­ti­gen Prototyp.

Ohne unsere talen­tier­ten und moti­vier­ten Kol­le­gIN­Nen aus der Kon­struk­tion, Hard- und Soft­ware­ent­wick­lung, sowie Auto­ma­ti­sie­rungs­tech­nik, wäre eine solch posi­tive Geschichte nicht geschrie­ben worden.

Neben dem inter­nen Enga­ge­ment ist auch die enge Zusam­men­ar­beit mit Kun­den und Geschäfts­part­nern ein Schlüs­sel­fak­tor für den Erfolg von der Akko­dis Ger­many Tech Experts GmbH.

Unser Jubi­läum ist ein Moment, um inne­zu­hal­ten und auf unsere Erfolge zurück­zu­bli­cken. Es ist auch ein Anlass, um all jenen zu dan­ken, die uns auf die­sem Weg beglei­tet haben – unse­ren treuen Kun­den, Geschäfts­part­nern und Lieferanten.

Ohne euer Ver­trauen und eure Unter­stüt­zung wären wir nicht dort, wo wir heute sind.

Gleich­zei­tig wol­len wir den Blick nach vorne rich­ten und uns auf die kom­men­den Jahre freuen.

In einer sich ste­tig wan­deln­den Welt wer­den wir wei­ter­hin fle­xi­bel sein, uns den neuen Her­aus­for­de­run­gen stel­len und inno­va­tive Lösun­gen finden.

Unser 20-jäh­ri­ges Fir­men­ju­bi­läum ist ein Grund zum Fei­ern, zum Lachen und zum Dan­ken – Auf die nächs­ten 20 Jahre!

 

Akko­dis Ger­many Tech Experts GmbH Jena

Nie­der­las­sungs­lei­te­rin Kati Gehrke

moc.puorgsidokka@anej