Aktuelles › Die SP Trai­ning & Con­sul­ting GmbH wird unser 101. Mit­glied

Wir freuen uns nach mehr als 10 Jah­ren erfolg­rei­cher Zusam­men­ar­beit über den Bei­tritt der SP Trai­ning & Con­sul­ting GmbH aus Jena.

 

Michael Jahn • Geschäfts­füh­rer der SP Trai­ning & Con­sul­ting GmbH

Der Geschäfts­füh­rer Michael Jahn und sein ambi­tio­nier­tes Trai­ner­team sind Spe­zia­lis­ten für inno­va­tive Metho­den der Team- und Füh­rungs­kräf­te­ent­wick­lung und unter­stüt­zen Unter­neh­men bei der stra­te­gi­schen Neu­aus­rich­tung und Pro­zess­op­ti­mie­rung.

Mit Opto­Net ver­bin­det sie seit 2010 eine inten­sive Part­ner­schaft im Nach­wuchs­för­der­pro­gramm Opto­Net MASTER+ , für das Michael Jahn die Kom­pe­tenz­trai­nings kon­zi­pierte und die Stu­die­ren­den der inzwi­schen zehn Pro­gramm­jahr­gänge bei The­men wie Team­ar­beit, Prä­sen­ta­ti­ons­tech­ni­ken und Kon­flikt­ma­nage­ment beglei­tete.

Wir freuen uns auf wei­ter­hin gute Zusam­men­ar­beit.