Aktuelles › Vol­ler Erfolg · Junge Hüp­fer, alte Hasen im Kom­bi­nat 01

Da im Moment gewohnte For­mate wie Clus­ter­tref­fen noch nicht wie­der unein­ge­schränkt statt­fin­den kön­nen, woll­ten wir unsere neuen Mit­glie­der gern in über­schau­ba­rer Runde und an einem beson­de­ren Ort unter­ein­an­der und mit unse­ren Vor­stän­den bekannt machen.

Zwei Stun­den waren ein­ge­plant für ein inter­ak­ti­ves Ken­nen­ler­nen und die Zeit ver­ging wie im Fluge. Start-ups, gestan­dene Unter­neh­me­rin­nen und Unter­neh­mer und Ver­tre­te­rin­nen unse­res Vor­stan­des dis­ku­tier­ten im Kom­bi­nat 01 über Inno­va­tion, Geschäfts­mo­delle, Ver­triebs­the­men und Soft­ware­fra­gen und hat­ten gro­ßen Spaß bei Vor­stel­lungs­runde und Speed­da­ting. Ein­mal mehr wurde deut­lich: nichts geht über den per­sön­li­chen Aus­tausch, der trotz Viel­falt auch immer wie­der Gemein­sam­kei­ten ans Licht bringt.

Unser Team hat einen bun­ten Kof­fer an The­men mit ins Büro genom­men und nimmt natür­lich voll moti­viert die ›Influ­en­cer­rol­ler‹ an!

Unser Dank geht an alle Betei­lig­ten.

›Junge Hüp­fer und alte Hasen‹ beim Speed­da­ting im Kom­bi­nat 01
Das Ergeb­nis von zwei Stun­den Aus­tausch