Aktuelles › Die neue Marke für das mecha­tro­ni­sche Geschäft der Jen­op­tik heißt VINCORION

Ers­ter Auf­tritt mit der neuen Marke auf der Inno­trans Ber­lin 2018

Unter der Marke VINCORION prä­sen­tiert das mecha­tro­ni­sche Geschäft künf­tig fokus­siert sein Ange­bot und seine Kom­pe­ten­zen in den Märk­ten Luft­fahrt, Sicher­heit und Ver­tei­di­gung sowie Bahn.

»Wir kön­nen damit dem mecha­tro­ni­schen Geschäft bes­ser Rech­nung tra­gen. Gleich­zei­tig schär­fen wir das Pro­fil der Jen­op­tik-Marke für die Geschäfts­ak­ti­vi­tä­ten im Bereich Pho­to­nik und Opto­elek­tro­nik«, so der Jen­op­tik-Vor­stands­vor­sit­zende Dr. Ste­fan Traeger.

 

Den voll­stän­di­gen Text und wei­tere Infor­ma­tio­nen fin­den Sie unter: www.jenoptik.de/presse/