Aktuelles › Zurück nach Zwangs­pause · Wir fei­ern 20 Jahre Ultrapräzision

20 Jahre ist es her, dass wir gemein­sam mit den Expert:innen beim Fraun­ho­fer IOF ein Work­shop­for­mat der beson­ders prä­zi­sen Art aus der Taufe geho­ben haben. Nach der Corona beding­ten Zwangs­pause hieß es nun, das Jubi­läum gebüh­rend zu feiern.

Am 14. Sep­tem­ber haben wir im Volks­bad Jena auf den Geburts­tag ange­sto­ßen – mit alten und neuen Freun­den, lang­jäh­ri­gen Weg­ge­fähr­ten und Kollegen.

Vier beson­dere Per­sön­lich­kei­ten sind eng mit einem der erfolg­reichs­ten For­mate von Opto­Net ver­bun­den: Jef­frey Roblee, Olt­mann Rie­mer, Gavin Chap­man und Andreas Gebhardt.

Zeit, Danke zu sagen für ihre Exper­tise, ihre Inspi­ra­tion und ihre Unterstützung!

Aber auch bei all den ande­ren, die für einen tol­len Abend gesorgt haben: Andreas Tün­ner­mann mit sei­nem Vor­trag über das Fraun­ho­fer IOF und die Pho­tonik­re­gion Jena, und nicht zuletzt den Octa­vi­ans für die musi­ka­li­sche Begleitung.

Wir bedan­ken uns bei allen Teilnehmer:innen, Spon­so­ren und Unter­stüt­zern für das gelun­gene Event!

Mehr Impres­sio­nen bei LinkedIn